Sayfa sayısı 120 sayfa
Kitap hakkında
Der Autor steht für einen unverwechselbaren Schreibstil. Er versteht es besonders plastisch spannende Revolverduelle zu schildern und den ewigen Kampf zwischen einem gesetzestreuen Sheriff und einem Outlaw zu gestalten. Er scheut sich nicht detailliert zu berichten, wenn das Blut fließt und die Fehde um Recht und Gesetz eskaliert.
Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen – hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).
Marshal Ben Saddler hatte die Stadt ausgemistet. Und heute sollte er sterben. An seinem 28. Geburtstag. Jesse Bat hatte es gesagt. Er würde mit seiner wilden Horde in die Stadt einbrechen. Und keine Hand würde für Ben Saddler kämpfen. Die Straße war leer. Kein Kind, das im Staub der Gosse spielte. Kein Pferd an den Haltestangen vor den Bars. Totenstille über der ganzen Stadt. Aber hinter den Fenstern hingen die Gesichter wie angeklebt. Durch die Scheiben starrten Augen, die nichts von dem Drama verpassen wollten. Der Mann, um den es ging, saß auf dem Schreibtisch in seinem Büro und schnitzte mit einem Bowie-Messer an einem Stück Holz. Er war groß, schlank, beinahe hager – doch dieser Eindruck täuschte. Er trug zur Feier des Tages seinen besten Anzug. Oder vielmehr seinen einzigen Anzug außer der normalen Lederkleidung des Reiters. Am Fenster stand ein krummbeiniger kleiner Graukopf. Auch er trug einen Stern auf der speckigen Jacke. Er war schon Sheriff in Wild Fall gewesen, ehe Ben Saddler die wilde Stadt gezähmt hatte.