Sayfa sayısı 100 sayfa
Ein böses Spiel
Kitap hakkında
Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!
Marina strich sich eine vorwitzige Strähne ihres langen, dunkelblonden Haares versonnen aus ihrem feinen Gesicht. Sie lächelte glücklich, als sie ihre beiden Jungs draußen vergnügt herumtollen sah. Noah, der etwas ältere der beiden, lachte gerade frech auf und entriss seinem jüngeren Bruder Tim schnell den Ball, mit dem sie gemeinsam spielten. Tim schrie empört und laut auf, schließlich wollte er gerade den Ball ins Tor versenken. »Hey, das darf man nicht. Das ist verboten beim Fußball!«, ärgerte er sich und warf Noah wütende Blicke zu. »Gib mir den Ball zurück, sonst spiele ich nicht weiter«, drohte er mit zusammengezogenen Augenbrauen und stemmte empört seine Arme in die Taille. »Ach, Mensch, hab dich doch nicht so«, maulte Noah und schob den Ball mit einer eleganten Fußbewegung zu seinem Bruder zurück. »Du kannst auch keinen Spaß verstehen, Tim. War doch nur Quatsch.« Tim sah Noah kritisch an. »Aber Mama hat gesagt, wir sollen fair spielen, und dann darf man so was gar nicht machen.« Er drehte sich zu Marina um und rief laut: »Stimmt, doch Mama, das hast du gesagt!« Marina wurde das Herz eng vor Liebe. Sie nickte und rief zurück: »Genau so sollte das sein. Du hast gut zugehört, Tim. Und Noah, bitte ärgere deinen kleineren Bruder nicht.