Cilt 30 sayfalar
Kitap hakkında
Was wäre wenn …?
Diese Frage bildet schon seit Urzeiten die Grundlage für so viele Geschichten. Wenn man sie sich in Bezug auf Geistergeschichten stellt, in denen die unheimlichen Wesen nicht wie ein Poltergeist die Absicht haben, Schaden anzurichten, sondern einfach jemanden beglückt sehen wollen, was kommt dabei heraus?
Gruslige Erotik, die dir erst einen Schauer den Rücken herunterjagt und dann das Kribbeln in den Lenden verstärkt! Wo Angst und Lust zusammenkommen, entsteht eine brodelnde Mischung aus Herzklopfen, Aufregung und ekstatischer Wollust.
• Erotischer Spuk in der Berghütte
Eine Wanderung mit meiner besten Freundin führte uns in die gebuchte Berghütte. Nichts Böses ahnend, gehen wir beide abends zu Bett. Anstatt vom Schlaf gesegnet zu werden, fühle ich plötzlich etwas, das meine Füße berührt. Dies ist jedoch erst der Anfang und gleich darauf spüre ich Berührungen am ganzen Körper. So unheimlich es auch sein mag, die Hände wissen, wie man mich in erregte Ekstase bringen kann und ich lasse mich schließlich einfach darauf ein.
• Der gespenstische Lüstling im Weinkeller
Ein einfacher Freitagabend vor dem Fernseher mit einem Glas Wein, das zumindest war der Plan. Im Untergeschoss nach einer passenden Flasche suchend, passiert mir fast ein Missgeschick, das jedoch auf unheimliche Weise verhindert wird. Statt aber schnellstmöglich zurück nach oben zu gehen, finde ich mich wenig später nackt auf dem Boden des Kellers wieder und lasse mich von jemandem verwöhnen, der offenbar schon seit Jahrhunderten in diesem Raum lebt.
• Der wollüstige Waldschrat
Der kurze Waldabschnitt meines Nachhausewegs. Hier komme ich immer vorbei, wenn ich zu Fuß von einer Party zurückkehre und davon fantasiere, es bald nicht mehr alleine tun zu müssen. Meine Einsamkeit wird bemerkt, doch statt eines gutaussehenden Kerls verführt mich ein unsichtbares Wesen, dessen Fähigkeiten, meine Libido zu kitzeln, weit über alles hinausgehen, was ich mir jemals hätte erträumen können.