Cilt 90 sayfalar
Mami Bestseller 106 – Familienroman
Kitap hakkında
Große Schriftstellerinnen wie Patricia Vandenberg, Gisela Reutling, Isabell Rohde, Susanne Svanberg und viele mehr erzählen in ergreifenden Romanen von rührenden Kinderschicksalen, von Mutterliebe und der Sehnsucht nach unbeschwertem Kinderglück, von sinnvollen Werten, die das Verhältnis zwischen den Generationen, den Charakter der Familie prägen und gefühlvoll gestalten.
Mami ist beliebt wie nie! Unsere Originalreihe hat nach über einem halben Jahrhundert nun bereits mehr als 2.800 neue, exklusive Romane veröffentlicht.
Eine sympathische Familie lebt vor, wie schön das Leben sein kann, wie man mit den kleinen und großen Sorgen des Alltags souverän umgehen, wie man Probleme meistern, wie man existentiellen Nöten tief empfundene Heiterkeit und Herzenswärme entgegensetzen kann.
Mami ist als Familienroman-Reihe erfolgreich wie keine andere!
Sebastian Keller stieg die Treppe zur Wohnung seiner Frau hinauf. Mit jeder Stufe, die er seinem Ziel näher kam, verstärkte sich sein Herzklopfen. Das Pochen in seinen Schläfen und das Rauschen in seinen Ohren wurden beängstigend. Er freute sich auf dieses Wiedersehen, und er fürchtete sich davor. Da beide Gefühle gleich stark waren, fühlte er sich verwirrt und hilflos, obwohl dies normalerweise nicht zu seinem Wesen gehörte. Er war ein selbstbewußter, erfolg-reicher Journalist, der jede Situation mit Gelassenheit meisterte. Bevor er oben auf den Klingelknopf drückte, strich er mit beiden Händen seine dichten dunkelblonden Locken zurück, die sich nie so richtig zähmen ließen, ihm dafür aber ein ungemein jugendliches Aussehen verliehen. Er zog auch die Wildlederjacke korrekt über die farblich passenden Jeans, denn er war der Ansicht, daß es gerade jetzt ungeheuer wichtig war, daß er einen guten Eindruck machte. Vielleicht war Caroline dann bereit, die Scheidung, die in seinen Augen unsinnig war, wieder rückgängig zu machen. Schließlich war gestern, als sie sich nach einem Jahr vor dem Scheidungsrichter wiedersahen, spontan die alte Liebe wieder aufgeflackert. Die ganze Nacht hatte Sebastian nicht geschlafen. In diesen Stunden dachte er an nichts anderes als daran, Caroline zurückzugewinnen. Er hatte sich genau überlegt, was er ihr sagen wollte. Ängstlich räusperte er sich, als er drinnen Schritte vernahm. Es wurde geöffnet, und der reumütige Ehemann wurde schlagartig blaß. Vor ihm stand nicht Caroline, sondern ihre Freundin Meike Jelling. Sebastian wußte sofort, was das bedeutete: Er hatte keine Chance. Verblüfft starrte er sein Gegenüber an und brachte vor Überraschung kein Wort über die Lippen. Meike war das, was unter Männern oft abfällig als Emanze bezeichnet wurde. Selbst seit einigen Jahren geschieden, führte sie ein flottes, dank den großzügigen Zuwendungen ihres Exmannes sorgenfreies Leben.